Brustvergrößerung Erfahrungsberichte und Bewertungen

Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte und Bewertungen, die Dr. Muringaseril erhalten hat.

Ein absolut genialer Arzt…

Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Herzens Wunsch erfüllt und ein großes Stück Lebensqualität zurück bekommen durch diesen Eingriff. Herr. Dr. Muringaseril ist ein super kompetenter und vertauenswürdiger Arzt. Er hat sich für die Beratung viel zeit genommen und ich hatte wirklich das Gefühl egal wer kommt, egal wieviel warten müssen , erst wenn ich mich gut beraten fühle und fragen frei bin, ist unser Gespräch beendet. Mir war schon beim ersten Termin klar wenn op dann nur bei Ihm…
Im Hochsommer hat er mich über 3 std hochkonzentriert operiert und mir ein super schönes Ergebnis „gezaubert“ ich bin so dankbar und glücklich einen so tollen Arzt gefunden zu haben. Ich kann ihn nur jedem empfehlen

Quelle: Estheticon

Obwohl ich dünn bin sehen meine Brüste super natürlich aus

Normalerweise bin ich nicht der Typ Frau der Kommentare im Internet lässt und bewertet, aber durch meine sehr positive Erfahrung mit meiner Brustvergrößerung bei Dr. Muringaseril, finde ich dass es Sinn macht euch davon zu berichten, damit diejenigen die sich für eine Brustvergrößerung entscheiden, keine unnötigen Fehler machen und zu irgendwelchen beliebigen Chirurgen gehen.
Nachdem ich 5 lange Jahre hin und her gerissen war, und auch Gespräche mit anderen PC hatte, fühlte ich mich nach dem Beratungsgespräch mit Dr. Muringaseril sehr sicher. Da ich schon viel Vorwissen hatte, ging es bei diesem Gespräch viel mehr um die Größe der Implantate. Ich wollte die kleinsten Implantate haben, da ich befürchtet hatte dass es sonst zu künstlich aussehen würde. Gott sei Dank hat Dr. Muringaseril mich gut beraten, er hat alles ausgemessen und mich einen BH mit Implantaten anziehen lassen. Dies überzeugte mich und ich entschied mich für 275ml. Ich bin sehr froh dass er mich überreden konnte denn alles andere hätte ich bereut. Er kennt sich wirklich in seinem Beruf gut aus, und man kann sich auf seine Meinung verlassen. Natürlich hat er mich auf alle Risiken hingewiesen und ich durfte offen alle Fragen stellen.
Nach dem Beratungsgespräch dauerte es keine 3 Wochen und schon ließ ich mich operieren. Die OP verlief sehr gut, danach hatte ich zwar Rückenschmerzen und war selbstverständlich in meiner Bewegung eingeschränkt aber ich war sehr überrascht dass ich so wenig Schmerzen hatte. Immerhin erzählen die Frauen immer wie schlimm sie doch unter den Schmerzen gelitten haben. Am nächsten Tag ging es mir schon wirklich gut. Und am dritten Tag konnte ich schon problemlos meine Haare über der Wanne waschen, was anderen erst nach zwei Wochen gelingt. Am vierten Tag bin ich schon Auto mit Schaltung gefahren. Und jetzt zwei Wochen später bin ich fast gar nicht mehr in meiner Bewegung eingeschränkt. Hüpfen und Brustmuskeln trainieren kann ich noch nicht 🙂 Das ist nicht selbstverständlich! Das habe ich Dr. Muringaseril zu verdanken. Durch seine exakte Art zu operieren blieben mir Drainagen erspart und unnötige Schmerzen.
Ich konnte mich zwei Tage nach der Op um meine beiden kleinen Kinder (2jahre und 5Jahre) problemlos kümmern! Und das Ergebnis ist mehr als ich mir erträumen konnte! Obwohl ich dünn bin sieht alles super natürlich aus. Und auch die beiden Schnitte sind perfekt gesetzt. Dr. Muringaseril ist durchaus weiterzuempfehlen und wer sich für eine BV bei einem anderen PC entscheidet ist selber schuld 🙂

Quelle: Estheticon

Brustvergrößerung auf D-Cup, 320 ml Polytech, UBM,165 cm, 50 kg

Dr.Muringaseril hat mir von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl gegeben, ich war sehr ängstlich und hatte bedenken was beim Eingriff passieren könnte. Diese Angst war sofort verflogen, Dr. M. Ist sehr Symphatisch und hat alle meine Fragen beantwortet auch das Team hat meine nervigen Anrufe mit Geduld ausgehalten :).
Am Tag der OP war er sehr diskret und hat mir meinen Wunsch zu 1000% umgesetzt mein Mann ist begeistert und Dr. M. Ist auch sehr zufrieden gewesen mit dem Ergebnis.
Ich bin jetzt 1 Woche Post OP und alles fühlt sich super an, keine drainagen wurden verwendet er benutzt eine super op Technik und Blutungen sind minimal. Ich kann mich frei bewegen und bin super zufrieden jeder Zeit wieder Dr.Muringaseril ist zu 100% zu empfehlen ich wurde in Hannover operiert.

Quelle: Estheticon

Brustvergrößerung statt Straffung
Ich war sehr unzufrieden mit der Form meiner Brüste, die Größe war für mich ok, sie waren aber einfach nicht straff und leer und das obwohl ich noch keine Kinder habe. Bei meinem ersten Beratungstermin bei einem anderen Chirugen wurde mir gleich zu einer Straffung mit Implantaten geraten,… das hat mich sehr frustriert,… habe mein Problem Dr. M. geschildert und bin davon ausgegangen das er mir das selbe raten wird. Doch er hat eine Andere und für mich bessere Lösung gefunden, habe „nur“ gut ausgewählte Implantate ÜBM erhalten und Dr. M. könnte damit meine Brust ausreichend straffen.
Ich bin nun über ein halbes Jahr (Nov. 2016) nach der OP sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht so toll aus und auch sehr natürlich.
Nach der OP hatte ich kaum schmerzen und bin 4 Tage danach schon arbeiten gegangen (Büro) was man sich natürlich nicht als Vorbild nehmen sollte.
Abschließend kann ich Dr. Muringaseril nur weiterempfehlen ich bin so froh das ich mich für diesen Chirugen entschieden habe, sehr kompetent, geht auf die Wünsche ein und hört seinen Patienten zu.

Quelle: Jameda

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Mathew Muringaseril
Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis! Die Beratung, die Behandlung, die offene und ehrliche Art von Dr. Muringaseril, wie auch seinem Team haben mir sehr schnell das Gefühl gegeben hier gut aufgehoben zu sein. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen!

Quelle: Jameda

Brustvergrößerung bei Herr Dr.Muringaseril
Die OP hatte ich am 13.04.2016. Kurz gesagt ist er der Arzt dem man vertrauen möchte, und komplett ohne Sorge sich von ihm unters Messer legen kann! Das Ergebnis ist natürlich bewundernswert, keine Macken, alles schön an seinen Platz, schon nach 2 Wochen keine Schmerzen! Würde ich nur weiter empfehlen

Quelle: Jameda

Brustvergrößerung: Richtige Entscheidung, glücklich mit dem Ergebnis

Ich hatte so großen Angst vor der Operation . Ich habe mir die Zeit gebraucht fast 15 Jahren um diese Entscheidung zu treffen . Aber ich bin so glücklich mit dem Ergebnis . Und das war eine richtige Entscheidung für mich . Ich kann ihn nur weiter empfehlen .

Quelle: Estheticon

Brustvergrößerung nach 2 Schwangerschaften

Ich bin aus der Schweiz und habe eine Brustvergrösserung bei Herr Dr. Muringaseril durchführen lassen, nach zwei Schwangerschaften. Es lag nicht gerade auf dem Weg, bin aber mit dem Resultat super happy, ganz tolle Arbeit und im Nachhinein hat sich jeder Kilometer gelohnt. Vielen Dank für den tollen Busen.

Quelle: Estheticon

Sehr professioneller, netter und kompetenter Arzt
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Implantate passen perfekt zu mir. Ich habe keinerlei Schmerzen oder Beschwerden gehabt. Die Narbe ist minimal und kaum sichtbar. Er nimmt sich viel Zeit und er ist ein Profi in der Bestimmung der Implantaten – man kann ihm sofort vertrauen und man merkt, dass er sehr viel Erfahrung in der Auswahl und Chirurgie hat. Er erklärt alles sehr genau damit kein Zweifel übrig bleibt. Die Operation erfolgte in einer sehr schönen Klinik. Nur zu empfehlen

Quelle: Jameda

Brustvergrößerung
Super freundliche Betreuung vor-während-nach der Op.
Alle offenen Fragen wurden zu voller Zufriedenheit beantwortet.
Super und Natürliches Op- Ergebnis, wie gewünscht.

Quelle: Jameda

Brustvergrößerung im August 2016
Nach einem halben Jahr sehen meine Brüste schon absolut natürlich aus.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Super Artzt

Quelle: Jameda

Grandios!
Ich habe mir Ende Juni 2016 von Dr. Muringaseril meine Brust operieren lassen.
Die Bewertungen sprachen für sich und ich wurde nicht Enttäuscht.
Die Terminvergabe war super und schon einen Monat später wurde ich operiert.
Das Ergebnis ist bombastisch.
Die Schmerzen waren gut auszuhalten.
Endlich fühle ich mich wieder wie eine richtige Frau 🙂
Vielen Dank für Alles!!

Quelle: Jameda

Brustvergrößerung
Ich muss sagen ich bin TOP zufrieden mit allem! Es wurde sich ausgiebig Zeit für mich und meine Fragen genommen und dass nicht nur für meine Fragen, mein Freund war mit bei dem Gespräch weil er sehr skeptisch dies bezüglich war. Durch die sehr kompetente und ausgiebige Beratung war sogar er voll und ganz überzeugt und beruhigt. Ganz zu schweigen von dem Ergebniss, es ist einfach traumhaft schön geworden! Die schmerzen hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Es war wie ein starker Muskelkater

Quelle: Jameda

Erfahren Sie hier mehr über die Brustvergrößerung bei Dr. Muringaseril

Finanzierungsrechner

[CP_CALCULATED_FIELDS id=“6″]

Alle Angaben ohne Gewähr, Laufzeit und Zins variabel. Bonität vorrausgesetzt.

medipaz

Kontaktieren Sie uns!

Ich berate Sie gern in einem persönlichen Gespräch und informiere Sie über Vor- und Nachteile und mögliche Alternativen. Gern informiere ich Sie auch über mögliche Ansätze zur Finanzierung einer Behandlung in meiner Klinik. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

07121 - 69 59 209
info@schwaben-aesthetic.de