Nasenkorrektur Erfahrungsberichte und Bewertungen

Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte und Bewertungen, die Dr. Muringaseril erhalten hat.

Nasenkorrektur – restlos zufrieden

Dr. Muringaseril beherrscht sein Handwerk perfekt. Meine Nase sieht nun endlich so aus, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich bin total begeistert und dass obwohl ich im Vorhinein so viel Angst hatte und mich jahrelang um einen Termin gedrückt habe. Mit dem Ergebnis bin ich restlos zufrieden und genieße mein neues Selbstbewusstsein.
Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.

Quelle: Estheticon

Nasenkorrektur, Bruststraffung, Liposuktion-Zufriedenheit

Hallo, ich wurde im Februar in der Aesthetic Clinic Med von Dr. Muringaseril und Dr. Bäcker operiert. Es wurde die Nase begradigt (Höcker abgetragen und Nasenspitze angehoben), die Brust gestraft und Reiterhose korrigiert. Ich war mit der Beratung bei Dr. Muringaseril voll zufrieden. Habe mich vorab im Internet informiert. Beim Beratungsgespräch wurden mir meine Fragen beantwortet und alles wurde besprochen. Die Op verlief sehr gut. Die Schwestern waren sehr freundlich (besonders die Polnische!). Die ersten zwei Wochen waren anstrengend (habe die Antibiotika nicht vertragen, die Schmerzen waren erträglich) aber nach so einer Op verständlich. Nach drei Wochen war ich wieder fit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Nase passt super zu mir obwohl ich mich erst an das neue Spiegelbild gewohnen musste. Brust hat eine ganz andere Form und sieht toll aus! Der Heilungsprozess läuft noch. Mit der Fettabsaugung bin ich ebenfalls zufrieden. Jetzt kann ich auch eng geschnittene Röcke tragen und mich einfach wohl fühlen! Es war eine tolle Arbeit vielen Dank an Dr. Muringaseril, Dr. Bäcker und an das ganze Op Team! Das war jetzt die Kurzfassung :-)

Quelle: Estheticon

Nasenkorrektur – super Ergebnis+super Behandlung

Im Dezember hatte ich eine Nasenkorrektur bei Dr. Mathew Muringaseril.(Höckerentfernung bzw. Begradigung des Nasenrückens) Er begleitete mich sehr professionell u. kompetent durch den gesamten Ablauf, was ich als sehr beruhigend u. beachtenswert empfand. Nach der OP hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen! Großes Lob auch an das sehr zuvorkommende u. immer freundliche Schwesternpersonal. Wertung mit Bestnote! Grundsätzlich, diese Klinik jederzeit wieder!!!

Quelle: Estheticon

Hundertprozentig erfüllte Vorstellungen

Ich hatte bei Dr. Muringaseril eine umfangreiche Nasenkorrektur. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, meine Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt. Ich hatte 2 Beratungsgespräche vor der OP, bei denen sich Dr. Muringaseril sehr viel Zeit für mich genommen und auch eine Simulation mit mir zusammen erstellt hat. Das Praxisteam sowie die Stationsschwestern sind sehr nett. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Quelle: Estheticon

Freundlicher erfahrener Arzt, sehr gutes Ergebnis
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasenspitzenkorrektur.
Man wird super beraten und gut informiert, der Arzt ist nur zum Weiterempfehlen, auch für weitere Eingriffe würde ich zu ihm gehen.

Quelle: Jameda

Erfahren Sie hier mehr über die Nasenkorrektur bei Dr. Muringaseril

Kontaktieren Sie uns!

Ich berate Sie gern in einem persönlichen Gespräch und informiere Sie über Vor- und Nachteile und mögliche Alternativen. Gern informiere ich Sie auch über mögliche Ansätze zur Finanzierung einer Behandlung in meiner Klinik. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!