Ohrkorrektur Fadenmethode Erfahrungsberichte und Bewertungen

Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte und Bewertungen, die Dr. Muringaseril erhalten hat.

Ohrenkorrektur Fadenmethode
sehr freundlicher Arzt! Ich wurde perfekt Aufgeklärt und über die OP informiert. Auch während der OP hat Dr. Muringaseril auf meine Wünsche und Vorstellungen Rücksicht genommen und die OP erst beendet als ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Sehr zu empfehlen!

Quelle: Jameda

Ohrenkorrektur
Nach langem Überlegen, habe ich mich für diese Fadenmethode entschieden. Ich bin sehr zufrieden und bereue es kein bisschen. Die Beratung war ausführlicher Dr. Muringaseril hat sich Zeit genommen alle offenen Fragen zu klären und war dabei stets freundlich. Während der OP herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre und man konnte mitbestimmen, wie man die Ohren haben möchte, was ich persönlich sehr gut finde. Die Schmerzen nach der OP waren gut zum Aushalten. Ich würde es jederzeit wieder tun und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmal vielen Dank!

Quelle: Jameda

Ohren anlegen (Fadenmethode)
Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Ich wurde sehr gut beraten vom Dr. med. Mathew Muringaseril, sowohl was den Ablauf der Operation angeht als auch die Risiken. Am Tag der Op war ich auch leicht angespannt und aufgeregt aber durch das Gespräch mit dem Doktor und die angenehme Musik im Hintergrund verflog die Anspannung bevor die Operation begann. Während der Operation verlief alles gut und der Doktor gab mir ein sicheres Gefühl da sein Auftreten am Op Tag ziemlich entspannt war und seine Eingriffe an den Ohren sehr gezielt und schnell vorangingen und vor allem auch schmerzfrei. Kurz gefasst, super Doktor sehr nett und sympathisch, ein tolles Ergebnis da er meine gewünschte Ohrform super umgesetzt hat und dazu noch eine angenehme und schmerzfreie Op, was will man mehr. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen, die Praxis kann ich jedem mit reinem Gewissen empfehlen der mit dem Gedanken spielt sich die Ohren anlegen zu lassen.

Quelle: Jameda

Ohrenkorrektur
Die Ohrenkorrektur nach M-Fadenmethode ist Super.Das Ergebnis ist Perfekt. Der Arzt versteht sein Fach. Dr.Mathew Muringaseril kan ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Quelle: Jameda

Segelohren anlegen bei Herr. Dr. Muringaseril
Sehr zuvorkommend. Super Ausführliche Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Quelle: Jameda

Fadenmethode – sehr gut
Ich habe bei Dr. Muringaseril eine Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode durchführen lassen.
Die ersten zwei Tage hatte ich leichte Schmerzen, welche sich durch Medikamente gut aushalten ließen.
Bereits am Tag der OP war ich trotz leicht geschwollener Ohren sehr begeistert vom Ergebnis.
Ich empfehle jedem, der den Wunsch einen Ohrenkorrektur hat, diese mit der Fadenmethode durchführen zu lassen.

Quelle: Jameda

Ohrenkorrektur mit Fadenmethode
Die Beratung war sehr ausführlich. Der Eingriff selbst war für mich etwas unangenehm, aber wenig schmerzhaft. Das Ergebnis kann während der OP genau nach Wunsch korrigiert werden, das ist genial. Es Werden nur kleine Pflaster angebracht, so dass sofort in den Alltag übergegangenen werden kann. Ich musste 2-3 Tage kühlen, aber die Schmerzen halten sich im Grenzen.
Das Ergebnis ist super. Man sieht keinen Eingriff und es sieht einfach nur natürlich aus.

Quelle: Jameda

Ohrenkorrektur mit Fadenmethode
Es ist wirklich einfacher als zuvor gedacht, deshalb hab ich mich auch gleich für die Op entschieden. Diese war nicht schmerzhaft und nach einer Stunde erledigt. Auch Schmerzen nach der Operation hatte ich nicht, ein leichtes stechen war alles. Das Ergebnis ist top und ich würde es sofort wieder machen.

Quelle: Jameda

Ohren Korrektur
Nach langen Jahren hab ich mich für die Fadenmethode von Dr. Muringaseril entschieden! Die OP ist jetzt 4 Wochen her und ich würde es sofort wieder bei ihm tun. Klasse Arzt, klasse Behandlung, klasse Ergebnis.

Quelle: Jameda

Professionell, freundlich, tolles Praxisteam
Ich hatte eine Ohren-OP und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das Vorgespräch war gut, die OP an sich und auch die Nachbehandlung. Ich habe mich direkt sehr wohl und aufgehoben gefühlt!! Alles läuft sehr professionell ab und ich kann Herrn Muringaseril nur weiterempfehlen!

Quelle: Jameda

Erfahren Sie hier mehr über die Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode bei Dr. Muringaseril

Finanzierungsrechner

Alle Angaben ohne Gewähr, Laufzeit und Zins variabel. Bonität vorrausgesetzt.

medipaz

Kontaktieren Sie uns!

Ich berate Sie gern in einem persönlichen Gespräch und informiere Sie über Vor- und Nachteile und mögliche Alternativen. Gern informiere ich Sie auch über mögliche Ansätze zur Finanzierung einer Behandlung in meiner Klinik. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

07121 - 69 59 209
info@schwaben-aesthetic.de